Ja, wir stehen für die Qualität unserer Produkte ein. Für die meisten Artikel gewähren wir eine einjährige Garantie auf Herstellungsfehler.Weitere Informationen zur Garantie finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.
Kann ich den Inhalt meiner Bestellung ändern?
Wenn du den Inhalt deiner Bestellung ändern möchtest, melde dich so schnell wie möglich bei uns unter info@babesandmohr.de. Solange dein Paket noch nicht verschickt wurde, geben wir unser Bestes, deine Bestellung anzupassen.
Wie lange wird der Versand meiner Bestellung dauern?
Deine Bestellung wird innerhalb von 3–5 Werktagen bei dir sein. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer, damit du den Status jederzeit verfolgen kannst.
Was passiert, wenn meine Bestellung verloren geht oder gestohlen wird?
Sollte Deine Bestellung verloren gehen oder gestohlen werden, stehen wir Dir selbstverständlich zur Seite. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice umgehend, damit wir den Vorfall prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. In solchen Fällen arbeiten wir eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Du entweder Ersatz erhältst oder eine Rückerstattung erfolgt. Dein Vertrauen ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dass Du zufrieden bist.
Kundenbetreuung
Unser engagiertes Team bietet zeitnahe Unterstützung und kümmert sich um Deine Fragen.
Garantierte Zufriedenheit
Mit unserer 14-Tage-Zufriedenheitsgarantie kannst Du Deine Bestellung risikofrei testen – falls Du nicht vollständig zufrieden bist, bieten wir Dir eine unkomplizierte Rückgabe und Rückerstattung.
Kostenloser Versand
Genieße ein reibungsloses Einkaufserlebnis, das durch unseren kostenlosen Versandservice erleichtert wird.
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